Wichtige Termine, anstehende Events und Weinreisen

Geschätzte Sommeliers, Weinliebhaber und Interessierte,

auch in diesem Jahr organisiert die Sommeliervereinigung Südtirol eine Tagesfahrt zur VINITALY nach Verona, und zwar am Montag, den 15. April 2024. Ankunft in Verona – Haupteingang am Messegelände um ca. 09.30 Uhr. Abfahrt in Verona am Haupteingang um 17.30 Uhr, wir starten pünktlich und bitten darum auch um Pünktlichkeit.

Preis:

• Mitglieder 80,00.- €
  • Nicht Mitglieder 90,00.- €

Im Preis inbegriffen:

• Bustransfer von Bozen nach Verona und retour
  • Eintritt zur Vinitaly 2024

Zustiegsmöglichkeiten:

Wer mit dem Auto nach Bozen kommt:

• Direkt bei der Autobahnausfahrt in Bozen Süd befindet sich gleich rechts vor dem
  • Firmengelände IVECO Bozen ein kostenfreier großer Parkplatz, Start 07.00 Uhr.

Wer mit dem Zug nach Bozen kommt:

• Beim Zugbahnhof Messe Bozen, Start 07.15 Uhr.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Anmeldungen nur bis 20.03.2024 entgegengenommen werden und die Plätze auf 50 Teilnehmer begrenzt sind. Anmeldungen: Tel: 338/6189645 von Mo bis Fr von 9.00 bis 13 Uhr oder per E-Mail sommelier@sommeliervereinigung.it